Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 8.30 - 19.00 Uhr · Sa.: 9.00 - 17.00 Uhr

Cornelia Ortmüller-Lang – 25 Jahre in der Philipps-Apotheke Marburg

Am 1. Oktober 2011 feierte Frau Ortmüller-Lang ihr 25-jähriges Jubiläum in unserer Apotheke.

Mei-Lin Brass, Dr. Nan-Si Brass, Dr. Sascha Brass, Cornelia Ortmüller-Lang, Henner Geil

Von links: Mei-Lin Brass, Dr. Nan-Si Brass, Dr. Sascha Brass, Cornelia Ortmüller-Lang, Henner Geil (IHK)

Nach ihrer Helferinnen-Ausbildung in der Apotheke Baum in Gladenbach und einem kurzen Intermezzo in der Lahn-Apotheke in Marburg hat sie doch fast ihr ganzes Berufsleben bei uns in der Oberstadt verbracht. Unsere Kunden schätzen sie für ihre ruhige und freundliche Art und wir Mitarbeiterinnen und die Apothekenleitung bewundern ihre Kompetenz, besonders im Back-Office, wo sie die ständigen Veränderungen, neue Computersysteme etc. mit Bravour meistert.

Mit organisatorischem Geschick hat sie viel dazu beigetragen, die häufigen Umbauten, Neueinrichtung der Offizin, Planung von Betriebsausflügen und Schulungen und die besonderen Aktionstage in der Apotheke zu gestalten.

Auch den vor genau einem Jahr erfolgten Wechsel der Apothekenleitung von Fr. Bärbel Kaufmann zu dem Ehepaar Dres. Nan-Si und Sascha Brass und die damit verbundenen Umstrukturierungen wären ohne ihre Unterstützung nur schwer möglich gewesen.

Wir gratulieren auf diesem Wege ganz herzlich zum Jubiläum, danken Frau Ortmüller-Lang für ihren persönlichen Einsatz und wünschen ihr und uns noch viele schöne gemeinsame und erfolgreiche Jahre.

Das Team der Philipps-Apotheke

Zur Übersicht


Online: http://www.philipps-apotheke.de/aktuelles/20111001/
Datum: 10.12.2018
© 2018 Philipps-Apotheke Marburg. Alle Rechte vorbehalten.